TOPELE-UNTERNEHMEN CO., LTD.

Berufslieferant des elektrischen Baus

Erfüllter Service u. starke Lösung

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD

Bescheinigung
Gute Qualität IMC Rohr und Installationen en ventes
Gute Qualität IMC Rohr und Installationen en ventes
Sehr geehrter Herr Jeff, Dank soviel für Ihre Unterstützung auf der Produktqualität und konkurrenzfähigem Preis, zum wir zu helfen, unser lokales Marketing während der letzten 3 Jahre zu erweitern.

—— John Grady

lieber Mr.Jeff, sind wir so glücklich, TOPELE als unser Geschäftslieferant während der letzten 5 Jahre wegen Ihres Firmenstarken Services u. -lösungen zu wählen.

—— Jonnathan

Ich bin online Chat Jetzt

TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD

1 2 3 4
TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD
TOPELE COMPANY TOPELE company2 UL-Zertifikat Bezirk angemessenes 2018

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Marken : TOPELE
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 500-600
Gegründet : 2008 tj--
Export-PC : 90% - 100%

TOPELE-UNTERNEHMEN Co., Ltd. wurde im Jahre 2008 gefunden, der Hauptgesellschaftszweck ist, eine komplette Strecke des elektrischen Rohres und weltweite der Zusatz-, industrieller und Handelsvoraussetzungen herein anzubieten unter dem Markennamen TOPELE.

 

Unser Ziel

Unser Ziel ist, die Erwartungen jedes Kunden zu übersteigen, indem es hervorragenden Kundendienst, erhöhte Flexibilität und größerer Wert, so Optimierungssystemfunktionalität und Verbessern von Operations-Leistungsfähigkeit anbietet.

 

Voller Service TOPELES

One-stop Service TOPELES gibt Ihnen vollständige Kontrolle über dem Auftreten, der Verteilung, den Verkäufen, der Lieferung und den Kundendiensten. Darüber hinaus lässt unsere Aufmerksamkeit zum Detail und zu Qualität der Arbeit, zusammengepaßt mit Jahren der Industrieerfahrung, uns Ihren perfekten Partner hervorragende Ergebnisse liefern. Wir bieten auch einen bedeutenden Sicherheitsvorteil Ihnen an, da wir die einzige Organisation mit dem verlässlichen und erfahrenen Schlüsselpersonal sind, das mit den Produktverkäufen beschäftigt gewesen wird. Es bedeutet auch Ist-Kosten-Steuerung und -kurze Lieferzeiten zwischen Verkäufen und Lieferungen.

 

Qualitätssicherungen

TOPELE hat die neuen Versorgungsquellen einer Politik zum ununterbrochen Suchen nach und der Untersuchung, zum der überlegenen Produktqualität sicherzustellen und von Integrität zu schicken. Unser Programm zur Gewährleistung der Qualität garantiert, dass alle Produkte sich ununterbrochen an Standards anpassen, von, als es zu Ursprungs war, wenn es Lieferung an unserem Lager erwartet. Die meisten unserer Produkte werden von der 3. Partei geprüft, um sicherzustellen, dass alle Spezifikationen ausschließlich getroffen werden.

 

Ausgezeichneter Kundendienst

TOPELE stellt immer auf Zeitlieferung zur verfügung, um die dynamischen Bedingungen eines Projektes zu erfüllen. Vom Auftrag, der zu den Lieferungen nimmt, stellen wir sicher, dass alle Produkte zu geschätzten Kunden rechtzeitig ausgesendet werden. Bevor und Kundendienst zu uns entscheidend ist, und ständig ingrained in unser Personal. Alles TOPELE-Personal ist mit tiefem Produktwissen gut ausgerüstet und gebildet im Marketing und im Verkaufsaspekt unserer Produkte aus. Zuletzt sind alle Produktfragen zu uns, zu keiner Angelegenheit die Größe und zur Skala von ihr wichtig.



 

Kontaktdaten
TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Sharon Zhou

Telefon: 86-571-82151572

Faxen: 86-571-56059920

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD

Professional Supplier Of Electrical Construction

Satisfied Service & Powerful Solution

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD

Certification
Good quality IMC Conduit And Fittings for sales
Good quality IMC Conduit And Fittings for sales
Dear Mr Jeff, thanks so much for your support on products quality and competitive price to help us expand our local marketing during the past 3 years.

—— John Grady

dear Mr.Jeff, we are so happy to choose TOPELE as our business supplier during the past 5 years because of your company powerful service & solutions.

—— Jonnathan

I'm Online Chat Now

TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD

1 2 3 4
TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD
TOPELE COMPANY TOPELE company2 fair LOGO image

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : TOPELE
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 500-600
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%

TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD was found in 2008, The main purpose of the company is to offer a complete range of electrical conduit and accessories in worldwide, industrial and commercial premises under the brand name TOPELE.

 

Our Goal

Our goal is to exceed the expectations of every client by offering outstanding customer service, increased flexibility, and greater value, thus optimizing system functionality and improving operation efficiency.

 

TOPELE’s Full Service

TOPELE’s one-stop service gives you complete control over the sourcing, distribution, sales, delivery and after-sales services. In addition, our attention to detail and quality of work, paired with years of industry experience, make us your perfect partner to produce outstanding results. We also offer a significant security advantage to you as we are the only organization with trusted and experienced key staff involved in the product sales. It also means effective cost control and short lead times between sales and deliveries.

 

Quality Assurances

TOPELE has a policy to continuously search for and investigation new sources of supply to ensure superior product quality and dispatch integrity. Our quality assurance program ensures that all products continuously conform to standards, from when it was sourced to when it is awaiting delivery at our warehouse. Most of our products are being tested by 3rd party to ensure all the specifications are strictly met.

 

Excellent Customer Service

TOPELE will always provide on time delivery to meet the dynamic requirements of a project. From order taking to deliveries, we ensure all products are sent out to esteemed customers on time. Before- and after-sales service is paramount to us, and constantly ingrained into our staff. All TOPELE personnel are well-equipped with deep product knowledge and trained in the marketing and sales aspect of our products. Lastly, all product queries are important to us, no matter the size and scale of it.



 

Contact Details
TOPELE ENTERPRISE CO.,LTD

Contact Person: Mr. Jeff Xu

Tel: 86-571-82151572

Fax: 86-571-56059920

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)